# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Niveausuche

Die Heroisierung von Studienabbrechern, wie sie zu Zeit beim UniSpiegel praktiziert wird, kann ich so nicht gutheißen.
Das kommt rüber, als ob das Abbrechen des Studiums das geilste überhaupt sei. Dann sollen sie zu den paar erfolgreichen Studienabrechern wie Jauch, Raab und Brad Pitt auch im realen Verhältnis Schicksale vorstellen, wie sie sicher normaler, alltäglicher und wirklicher an deutschen Hochschulen als Abbrecher vorkommen.


Ganz im Allgemeinen finde ich, dass Spiegel-Online schon seit einiger Zeit merklich im Niveau absinkt.


Für alternative Informationsquellen jenseits des Boulevards bin ich ab sofort offen ...
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Genau das hatte ich mir heute gedacht, als ich den Artikel sah...

Andre am 17.03.2005 - 18:11:47

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert