# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Magdeburg] - Fundamentales

Es ist ein verdammt beschissenes Gefühl, an einem Sonntagnachmittag feststellen zu müssen, dass das, was man glaubte als eigene, neue Idee im Diplom entwickelt zu haben, genauso und nicht anders schon vor 10 Jahren entwickelt wurde. Am gleichen Institut!!!
Das rüttelt an den Fundamenten, das läßt den Kern bröckeln.

Es treibt aber auch an, die verdammten Fehler des anderen Konzeptes nur umso härter herauszustellen.

Nur leider habe ich bisher keine finden können ...
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Was wurde denn schon entwickelt?

PS:

Ich dachte, Du implementierst nur was und entwickelt nichts Neues. Dann bist Du doch, thematisch gesehen, geschützt vor solchen Problemen.

Lars am 07.03.2005 - 00:52:53

Nö ... ich hab das ganze Konzept von Anfang bis Ende auch komplett entwickelt und es quasi nebenbei implementiert (auch wenn das die meiste Zeit bisher in Anspruch genommen hat) ...

Konrad am 07.03.2005 - 10:46:51

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert