# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Sport/SCM] - Bless, Ole! Takk fyrir allt!

Heute war es nun soweit: Das letzte Spiel von Ole Stefansson im Trikot des SC Magdeburg *schnief*
Dafür war es aber eines der besten Handballspiele, die ich je gesehen habe. Es wurde jeder auch noch so unmögliche Trick gezeigt und auch die Schiris durften den ein oder anderen Pass werfen.
Am Ende stand es zwischen der EHF-Cup-Gewinner-Mannschaft von 1999 und der aktuellen SCM-Mannschaft 50:50. Zum Spiel waren fast alle 99er Cup-Gewinner gekommen: Henning Fritz, Michael Jahns, Erik Göthel, Maik Machulla, Petkevicius, ...

Und Ole wurde als erste Spieler der neueren SCM-Geschichte in die "Hall of fame" aufgenommen!!!

Nich unerwähnt soll hier auch die Verabschiedung der langjährigen SCM-Spieler Uwe Mäuer, Sven Liesegang und Christian 'Kikki' Gaudin bleiben. Grade letzter war auch mir im Laufe der Jahre ans Herz gewachsen.

Ole, Kikki, Uwe und Sven ... macht's gut und viel glück weiterhin!!!

[Nachtrag: Hatte ganz vergessen zu erwähnen, das ich in der Tombola ja noch eine schicke kleine Sporttasche von Nike gewonnen hab. Danke Rike, fürs Abholen ;-)]
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert