# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Politik] - Diplomatischer Schleim

Vergessen wir wirklich so schnell?

Noch vor zwei Jahren verkündete Bush, er pfeife auf die alten Bündnisse und schließe Abkommen von Fall zu Fall ab. Ohne die Zwänge und Pflichten einer größeren Gemeinschaft.

Und nun? Nun tourt Frau Rice durch das alte Europa, läßt ihre Zähne blitzen wie einst der Wolf im Märchen und schleimt, dass es nur so tropft. Merken wir Europäer nicht die Plumpheit dieser Taktik? Vergessen wir so schnell und lassen uns so leicht einlullen?
Ist denn nicht mal ein Affront auf diplomatischer Ebene drin? Ein Verlassen des Saales, wenn Rice ihn betritt? Ein gestelltes Bein für peinliche Stolperbilder im TV? Oder zur Begrüßung durch den Kanzler/Präsidenten/Außenminister zunächst ein 5 minütiger Plausch mit der Dolmetscherin? Da muss doch was gehen! Aufwachen!
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert