# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Magdeburg] - Down under

Kann mir mal jemand erklären, warum zur Zeit alle (Studenten)Welt entweder nach Australien/Neuseeland will, schonmal da war oder grad dort ist?
|  4 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

weil es ein wunder schöner kontinent ist, der einfach erkundet werden muss. Flieg hin und du wirst es verstehen.

ein infizierter student am 04.02.2005 - 14:40:34

ups das galt natürlich erstmal nur für australien. über neuseeland kann ich leider nix sagen. soll aber auch wunderschön sein.

nochmal ich am 04.02.2005 - 14:41:55

Ich war nur in NZ - und da ist es wirklich auch sehr sehr nett.

Dominik am 04.02.2005 - 19:04:52

Zumindest was Neuseeland angeht, sind die Gründe meist finanzieller Natur: weil es nämlich zwischen Deutschland und Neuseeland einen entsprechenden Staatsvertrag gibt, zahlen deutsche Studenten die vergleichsweise niedrigen Studiengebühren, die auch für einheimische Studenten anfallen. Und so belaufen sich diese z.B. für einen LL.M. auf nur 3.500 € und nicht wie z.B. in den Staaten auf das Zehnfache.

Franzi am 06.02.2005 - 14:20:25

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert