# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Bits&Bytes] - Handy-Crash

Nicht genug, dass nahezu jeder Rechner und halbe Rechner-Pools abstürzen, wenn ich mich ihnen auch nur nähere. Nein! Heute war sogar mein Handy der Meinung ein paar Mal völlig grundlos einen kläglichen Beep von sich zu geben, um sich dann zu verabschieden :-/
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Naja. Hattest Du mir ja gar nicht erzaehlt...?!?
Na dann kann ich nur sagen: Willkommen im Club! :-D
Und an diejenigen unter Euch, die da jetzt nur "Bahnhof" verstehen (sprich: wohl alle ausser Konrad & Lars ;-)):
Ich hatte kuerzlich erst auf meisterhafte Weise es fertig gebracht, mein Handy im Waschbecken eines Freundes zu versenken... :-//
Gut: Da die Handies heutzutage zum Glueck noch unwesentlich groesser sind als ein Lego-Steinchen, das meinige immerhin nicht noch durch das Abflusssieb hindurch-diffundiert...
Trotzdem: Ein Handy, mit dem man zwar "quasi" noch telefonieren kann, dessen Display aber nur noch die beiden Stati "Hintergrundbeleuchtung an" und "Hintergrundbeleuchtung aus" kennt, ist nur noch bedingt fuer das verwendbar, dessenhalber man es sich einst kaufte...
Naja - und dass mit einem solchen das Schreiben von SMS in dieser Art "Blindflug" doch eher sub-optimal ist, brauch ich sicher niemandem zu erzaehlen... Zumal man sich dann am Ende immer die Frage stellt: "Mhhh... hab ich das jetzt eigtl. an den richtigen geschickt?!?" ;-)

Cheers

Ivo am 14.06.2003 - 04:36:12

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert