# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik photoLog lesen ...
[SP hoch 3] - SP hoch 3 - Self-Portrait-Photo-Project

Das Self-Portrait-Photo-Project ist eine Idee, die sich in den letzten Monaten immer mehr entwickelt hat, ihre Ursprünge aber im Sommer des Jahres 2002 hatte. Um genauer zu sein, am 20. Juni 2002 auf dem Time Square in New York.

Nach einem fantastischen Abendspaziergang einmal quer durch Manhattan verspürte ich damals mitten auf dem Time Square den Wunsch, diesen Augenblick für die Ewigkeit festzuhalten: "Ich auf dem Time Square". Nur leider war ich an diesem Abend allein unterwegs und die teure Digi-Cam wollte ich um diese Uhrzeit nicht irgendeinem Fremden in die Hand drücken.
Also versuchte ich es einfach selbst. Und siehe da, es funktionierte. Und so entstand das erste "SP hoch 3"-Foto.

zu "SP hoch 3"
|  3 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Sag mal, hast du eigendlich die Rechte an den Bildern, wo ich zu sehen bin??????
Aber trotzdem ne klasse Idee

Friederike Mühler am 27.05.2003 - 12:33:44

Tja, "Personen öffentlichen Interesses" müssen damit leben, dass von Ihnen Fotos gemacht und veröffentlicht werden *zwinker*

Konrad am 27.05.2003 - 14:45:29

Coole Idee!

Björn am 27.05.2003 - 15:31:30

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert