# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Politik] - Flutpolemik

Eine wunderbare Polemik auf Promis als Pseudofluthelfer. Der beste Artikel, den ich bisher zur Flut gelesen habe:

Die Olympiade der Guten von Henryk M. Broder

Aber auch die Politiker haben die Bodenhaftung verloren und führen sich auf, als müssten sie die Außenwette bei "Wetten, dass...?" gewinnen. Wetten, dass wir es schaffen, 10.000 Städtepartnerschaften einzurichten, damit Stadträte, die noch nie in Thailand und auf Sri Lanka waren, die Gelegenheit bekommen, mit gutem Gewissen hinzufahren?
...
Es geht, mal wieder, nicht um "die da unten", es geht um uns. Diesmal nehmen wir an der Olympiade der Guten Teil. Wenn wir schon die Fußball-WM nicht gewinnen konnten und im Pisa-Test nur mittelmäßig sind, wollen wir wenigstens in den Disziplinen "Mitleid und Spenden" an der Spitze liegen.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert