# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - Hitchhiker's Guide

Nach unzähligen Hinweisen und Andeutungen im Freundeskreis habe ich heute nun endlich den Trailer zum neuen Film "The Hitchhikers Guide to the Galaxy" gesehen.

Und noch einiges mehr ...

Und irgendwie sieht Marvin exakt so aus, wie man ihn sich beim Studium der "Trilogie in 5 Bänden" vorgestellt hat.
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Also ich hab mir Marvin immer mehr so Bender-mäßig vorgestellt ...

MissM@rple am 13.01.2005 - 19:41:09

Als ich vor laaanger Zeit die 5 Bände gelesen habe hatte ich schon gerüchte über einen Film gehört und jetzt kommt er endlich. Bin mal gespannt ob sie damit Douglas Adams Stil treffen.

Sebastian am 14.01.2005 - 11:30:08

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert