# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Magdeburg] - Diplomfortschritt

Nach einer halben Woche Schreibarbeit blicke ich 24 Stunden vor dem Jahreswechsel auf das erste Dokument mit dem Titel "Konrads Diplomarbeit". Und völlig überraschend umfasst es schon an die 30 Seiten ... ohne Bilder wohlgemerkt!

Das lässt doch für das neue Jahr zumindest wieder ein bischen hoffen ;o)
|  10 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

oh. und ich habe noch keine einzige Seite geschrieben. panik.

Matthias am 30.12.2004 - 23:56:43

Na wie lange hast du denn noch Zeit?

Konrad am 31.12.2004 - 01:28:38

Freude,Freude und Ansporn für die "Nachzügler"...

denk aber bitte auch an die, die deine Arbeit (Korrektur) lesen müssen und - welchen Umfang soll dann erst eine Promotion haben??

Ute am 31.12.2004 - 10:58:21

@Konrad: noch bis Ende Mai.

Matthias am 31.12.2004 - 13:14:53

@konrad: hey. wie wär's denn mit einem neuen feature bei klog?!? jetzt, wo das track-back raus ist, hast du doch platz... *gg* ;-)
ich denke da an sowas wie den "diplomarbeitsfortschrittsbalken" :-D

ivo am 03.01.2005 - 11:23:44

@ute: laut einer empfehlung, die seinerzeit an der mlu herumging, mögen dissertationen im bereich der mathematik und informatik die seitenanzahl von 100 nicht signifikant überschreiten... ;-)



ivo am 03.01.2005 - 11:25:46

Der Diplomfortschrittsbalken ist technisch und grafisch schon komplett ausgedacht ... nur fehlt mir aufgrund eben des Diploms die Zeit, ihn zu implementieren ... :o)

Konrad am 03.01.2005 - 11:36:32

@konrad: ich würd mal sagen.... mhhh...: 47 seiten sollte am ende zahlenmäßig ausreichend sein... *gg* :-D

ivo am 03.01.2005 - 13:31:54

dir fehlt aufgrund des diploms die zeit für sowas cooles?!

scheiß diplom, ey!!!
brauchst'n das wirklich so sehr?! ;-)

ivo am 03.01.2005 - 13:32:58

@Ivo:
Naja ... wenn ich es lassen würde, dann bräuchte ich auch keinen Fortschrittsbalken ... ein Dilemma also ... ich nenne es hiermit "3. Diplomparadoxon" :o)

Konrad am 03.01.2005 - 21:01:39

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert