# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - Team America: World Police

Team America: World Police

Wir sind ja hier ein anständiges Blog. Deswegen verkneif ich mir in der folgenden Filmkritik Worte wie "gequirllte Scheiße".

Der Film soll wohl eine Parodie auf die Arroganz Amerikas sein. Ist er aber nicht. Der ist ernst gemeint, und die Macher scheinen nichts zu merken. 50% der Amerikaner gehen sicher in den Film, freuen sich, lachen, feiern, weil es genauso ist und sie sich gut dabei fühlen.
Das alles wär nur halb so schlimm, wenn es ein normaler Film wäre. Aber er wird ausschließlich mit Marionetten dargestellt. Dass dies alles dilletantisch aussieht, ist wohl Absicht und soll extravagant wirken, ist aber schon wieder so scheiße mist, dass es wirklich scheiße mist ist. Man hat also nichtmal grotten schlechte Schauspieler, über die man ablästern kann.
Ab und an schallte ein Lachen durch den Saal. Aber kein lustiges, kein freudig erregtes. Mehr ein flehendes, ein bettelndes, ein schluchzendes Lachen auf das der Film endlich zu Ende ginge.

Ich hab in meiner Sneak-Historie recherchiert: Es gab schon einige Nullfilme. Aber dieser ist der mit Abstand schlechteste Sneak-Film aller Zeiten!

|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert