# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Sport/SCM] - Weihnachtsgeschenk

Ein besseres Weihnachtsgeschenk hätte der SCM seinen Fans nicht bereiten können:

Der TBV Lemgo wurde mit einer 33:32 Niederlage der Bördelandhalle verwiesen.

Die Lemgoer lernen's einfach nicht: Zur Weihnachtszeit kann man in Magdeburg nicht gewinnen.
Auch wenns knapp war: Abati verwandelte 2sek vor Schluss den Sieg-7m™ :o)

Hinzu kam die Nachricht, dass der HSV-Hamburg als Konkurent in der Spitzengruppe ausscheidet. 8 Punkte Abzug zum Saisonende.
Tja, das kommt davon, wenn man über seine Verhältnisse lebt und Spieler einkauft und in Hallen spielt, die man sich nicht leisten kann.
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Ich wage zu bezweifeln dass der SCM sich 'seine' (er hat ja keine) Halle leisten könnte. ;)

Clicki am 24.12.2004 - 13:44:10

Ist schlecht formuliert von mir.
Der Verein (ob SCM oder HSV) zahlt ja eine Miete für die Halle, die man durch den Verkauf von ausreichend Karten wieder reinbekommt.
Und wenn der HSV in seinem Größenwahn eine 12.000 Mann Halle mietet, aber im Schnitt nur was weiß ich ein drittel voll kriegt, dann geht das natürlich ans Geld.
Anders beim SCM der Miete für eine 8000 Mann Halle zahlt und im Schnitt 6000 oder mehr Leute drin hat.

Konrad am 24.12.2004 - 14:02:05

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert