# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Sport/SCM] - Verschenkter Sieg

Das ist ist wirklich nicht mehr lustig, Jungs.
Auswärts zu verlieren, in Großwallstadt. Und das bei 36 geworfenen Toren! (37:36) Und einem 3-Tore-Vorsprung zur Halbzeit.
Die Torhüter sollen wohl keine Hand an den Ball bekommen haben und hätten daher gut und gerne zu Hause bleiben können.
Ich denke in dieser Saison können die Jungsm ich nur noch versöhlich stimmen durch eine Klatsche gegen den TBV morgen und einen klaren Sieg im EHF-Cup-Finale!

Und als wenn dies noch nicht genug wäre: Die deutsche Handballnationalmannschaft ist am Wochenende bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres nur zweite geworden. Hinter den Hockeydamen! Hockey!!! Ja geht's noch?
Was müssen die denn noch alles gewinnen???
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert