# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik systemLog lesen ...
[kLog-System] - Fehlerbeseitigung

Hab grad einen Fehler in der Kommentar-Funktion beseitigt.
Dank an Kai für den Tipp ;-)
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Hallo Konrad,
habe bei "abgebloggt" den Link hierher zu dir entdeckt. Ich betreibe auch ein "selbstgestricktes" Weblog, da mir keines der angebotenen gefiel... allerdings ohne jeglichen Komfort... mir fehlen die Kenntnisse zur Programmierung. Deshalb bewundere ich auch deine Ergebnisse hier so. Was hast du denn in Zukunft mit dem Programm vor? Kann man es irgendwann irgendwo downloaden? Oder stellst du es vielleicht schon zur Verfügung? Ich wäre sehr interessiert daran. Melde dich doch mal (über das Feedback-Formular bei mir auf der Seite oder hier).
Liebe Grüße,
Gaby

Gaby am 23.05.2003 - 09:13:20

Hallo Konrad!

Also ich muss sagen RESPEKT !! Ich glaube dein webLog ist Ansporn genug, daß ich mich jetzt endlich mal hinsetze und mir mein eigenes webLog-PHP-mySQL-Skript schreibe. Bisher war ich zu faul und hatte auch keine richitge Lust, aber das hat sich jetzt geändert! DANKE !!
Ich habe schon mindestens 5-6 webLog-Skripte durch und alle waren irgendwie nicht soo, wie ich mir das vorgestellt habe. Vor allem die optische Anpassung ist meist schwierig bzw sehr unübersichtlich gelöst.

Schöne Grüße

Toto

toto am 24.05.2003 - 11:03:44

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert