# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Sport/SCM] - Ein Problem weniger. Ein Problem mehr.

Eigentlich sollte der Kurzrückblick auf das gestrige SCM-Spiel den Titel: "Ein Problem weniger" tragen. Denn der SCM ist mit 30:24 in Hamburg untergegangen und muss sich nun keine Gedanken mehr um den DHB-Pokal machen.
Allerdings wurde heute morgen bekannt, dass Kretzsche heute Nacht einer Not-OP am Blinddarm unterzogen wurde. Nichts gravierendes zum Glück aber er fällt damit 3 bis 4 Wochen aus. Da kann man für die kommenden Spiele schon mal grau sehen.
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

du hattest doch schon mal gebloggt, dass die dsf übertragungen dem scm wirklich kein glückbringen (ich hab mir das auch gedacht, als ich das spiel auf dsf gesehen hab!)

daniel am 01.12.2004 - 22:05:40

Ja ... bringen sie auch nicht. Vielleicht sollte ich mir mal ein ganzes Spiel ansehen ... denn die ersten 15 Minuten, die ich Dienstags immer Handball schaue, bevor wir ins Kino gehen, spielen sie eigentlich ganz gut ;o)

Konrad am 01.12.2004 - 23:12:33

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert