# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Magdeburg] - Neues Stadion?

Was muss ich da lesen? Das Magdeburger Stadion wird ab Januar umgebaut? Ja ist denn schon Weihnachten?
Ich dachte, die Sache mit dem "Station-Neubau" (ein in Magdeburg heiß diskutiertes Thema!) sei längst noch nicht mal beschlossen. Und jetzt fangen die schon an zu bauen?

Und wozu der ganze Mist? Damit die 20 Zuschauer dann beim Landesliga-Spiel gegen Traktor Wolmirstedt bequemer sitzen?

Da würde ich die Millionen aber lieber in einer größeren Bördelandhalle investiert sehen. Da wird wenigstens Sport auf Weltniveau geboten!
|  3 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Hähhh? Wohnst du hinterm Mond? Das ist doch schon seit Ewigkeiten beschlossen. Was hat der "Sport auf Weltniveau" in der Bördelandhalle, Kegeln in Zerbst oder Billard im US-Play gemeinsam? Einige interessieren sich regional dafür. Und das wichtigste: Es sind Randsportarten in Deutschland und das bleibt auch so. Ihr habt doch erst vor kurzem eine neue Halle bekommen, oder nicht? Jetzt sind andere dran.


Atze am 29.11.2004 - 16:58:24

hab hier mal die Bauplanung rausgesucht:

Phase 1. altes Stadion dem Erdboden gleich machen
Phase 2. neues Stadion auf soeben freigewordenen Platz errichten
Phase 3. Stadion überdachten
Phase 4. Gladiators ins neue Stadion ziehen lassen und den FCM in die Bördelandhalle zum Hallenfussball

Fazit: 2 volle Sportstätten.

;-)

Kai am 29.11.2004 - 17:13:17

Ja das wär auch eine Lösung :o)

Konrad am 29.11.2004 - 19:30:15

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert