# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - Ong-bak

Ong-bak

Indien. Auf dem platten Land. Der Kopf von Ong-bak (einer Buddha-Statue) wird geklaut und so wird der junge Yeerum in die große Stadt geschickt, ihn wieder zu holen. Das ganze Dorf steht hinter ihm. Tschakaa! Du schaffst es. Und natürlich schafft er es, denn er kann eine Kampfkunst unausspechlichen Namens. Also handelt der Rest des Film von Kämpfen, Kloppen, Wegrennen.
Das wars auch schon.

Nun bin ich von vornherein nicht grade Fan jedweder asiatischer Kampfkunst. Aber wenn das Drumherumgespiele der übrigen Schauspieler noch dilletantischer als die Laienspielgruppe Wanne-Eickel, ach was sag ich, schlimmer als die "Textaufsagekunst" bei GZSZ daherkommt, dann ist wirklich aus und vorbei.

Fazit:
Kaum Handlung. Platte Dialoge. Stümperhafte Schauspieler. Und Prügeleien bis zum Erbrechen.

|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert