# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Radiofussball

Ich bin wahrlich kein Freund von Fußballübertragungen, wenn man mal von hochklassigem EM- und WM-Gekicke absieht. Schon gar überhaupt nichts kann ich irgendwelchem Samstags-Bundesliga-Gegurke abgewinnen.
Aber selbst ich höre mir des öfteren die Radio-Schalten aus den Stadien an. Zwar oft, weil ich durch das Radio gezwungen werden, aber dennoch nicht ganz ohne Freude über die Kommentare von Manni Breuckmann oder Sabine Töpperwien.

Steffen Gerth hat ehrt diese wöchentlichen Radioereignisse bei Spiegel-Online ...
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert