# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Sport/SCM] - Härtefall



Das war ja gestern echt die Härte ... der SCM hat in eigener Halle (!!!) gegen die SG Flensburg-Handebwitt verloren. Ein noch nie dagewesenes Ereignis!
Gut, die Flensburger befanden sich meist mehr in der Horizontalen am Hallenboden, was für eine Mannschaft, deren Hintern von Beathe Uhse gesponsert werden aber auch nicht weiter verwunderlich sein sollte. Der Sponsor will halt eine Gegenleistung ;-)
Aber die Abwehr des SCM stand sowas von grottenschlecht, dass die Flensburger trotzdem mit einem haushohen Sieg von 39:32 nach Hause fahren konnten.
Die Stimmung war trotzdem klasse und wir hatten alle, wie man sieht, unseren Spass ;-)

Was mir aber schon länger auffällt, ist die Tatsache, dass der SCM immer dann knapp spielt oder verliert, wenn das DSF das Spiel live im Fernsehen überträgt. Und was noch viel schlimmer ist: Das DSF überträgt auch fast alle kommenden Spiele des SCM. Gut, das spricht für die Berühmtheit des Magdeburger Handballs, kann aber auch ein Handycap sein.
Vielleicht sollte man mal über ein Hausverbot des DSF nachdenken ...
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Eine Verschwörung!

http://www.blog.sirmikey.de/?id=00247

Mikey am 10.11.2004 - 21:25:46

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert