# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Filme nacherzählen

Total Recall - Ein Projekt, bei dem es darum geht, Filme in 10 Minuten nachzuerzählen.
Eine super Idee. Hätte ich das eher entdeckt, letzte Woche war die 2004er Veranstaltung in Berlin.
Da muss man den Film noch nicht mal kennen, und trotzdem schmeißt man sich weg ... köstlich. Unbedingt anschauen!

[via nelly]

Btw: Kai, wir sollten uns die Idee eines Comedy-Kaffees in Magdeburg patentieren lassen :-)
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Ideen lassen sich in Deutschland noch nicht patentieren. Alleinig das Urheberrecht auf eine Idee gehört dem Denker und jeder der die gleiche Idee hatte hat auch das Urheberrecht auf seine gleiche Idee.

Der Patentanwalt am 08.11.2004 - 13:49:04

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert