# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Politik] - Stichwort: Bochum

Ich weiß nicht, aber kommt da grade in mir der Jammer-Ossi durch?
Denn jedesmal, wenn ich in diesen Tagen etwas vom Verlust von 4.000 Stellen im Bochumer Opelwerk lese oder höre, denke ich zuerst:
"So, jetzt ist auch Bochum im Osten angekommen. Jetzt merken die mal, wie das ist!".
Nur so zum Verlgeich: In einem der größten Magdeburger Betriebe, dem SKET, waren 1990 13.000 Leute beschäftigt. Kurze Zeit später waren es nur noch knappe 500.

Ach ja ... und als zweites denke ich: Hätten sie mal bessere Autos gebaut.
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Puuuuhh, und ich wollte schon ein schlechtes Gewissen haben, weil ich auch so denke ...

nelly_pappkarton am 21.10.2004 - 19:14:01

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert