# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - LateNightTalk

In letzter Zeit zappe ich bei meinen recht seltenen Fernsehexessen immer öfters in die "Sarah Kuttner Show" hinein.
Noch nie was zu gelesen, noch nie was von gehört.
Keine Werbung. Keine Artikel.
Und dennoch scheint sie mir eine weitaus bessere Besetzung im Bereich LateNightTalk zu sein als Anke E.
Sie redet locker daher, scheint keinen Plan zu haben, hat einen anscheinend intelligentere Gegenpart, der schlau dazwischen redet. Alles schon so wie beim Altmeister. Das könnte was werden.

Aber muss ich mir Sorgen machen? Die Sendung läuft auf VIVA .. iiih. Aber scheinbar ist das die einzige Sendung bei denen, denn wann immer ich an diesem Sender vorbeikomme, läuft Sarah K. ... Und außerdem scheine ich nicht der einzige zu sein ;-)
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert