# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Politik] - Großes Kino

So.
Jetzt hab ich die halbe Nacht gearbeitet, da kann ich auch gleich noch "Kerry&Bush Teil 2" schauen.
Und ich bin begeistert. Besser als ich erwartet hatte. Und Kerry wird mir mit jeder Antwort noch sympathischer und Bush mit seinem arroganten Dauerlächeln eiert ganz schön rum.
Das sieht sehr gut aus.
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Also ich habe keines der beiden Rededuelle gesehen, nur halt die Berichte im Fernsehen; war bestimmt interessant.
Naja, bei Bush muß ja eigentlich fast jeder besser aussehen, man darf gespannt sein, wie das die US-Bevölkerung letztendlich bei ihrer Wahl entscheidet.

Matthias am 11.10.2004 - 19:58:36

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert