# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Sport/SCM] - Schiebung

SCM - TUSEM Essen 19:24 :-(
Doch zunächst gebe ich ab zur Werbung:
Das heutige Spiel wird ihnen präsentiert von Müller-Lakierungen. Müller-Lakierungen, glanz fürs Leben.

Das heutige Schiedsrichtergespann (Fleisch und Rieber) wird ihnen präsentiert von TUSEM Essen in Zusammenarbeit mit dem Verein zur Förderung von Bestechlichkeit.
Für jedes nicht geandete Foul der Gäste, sowie jede Fehlentscheidung zu Gunsten des TUSEM Essen wandern 100€ in den Förderfond für blinde Schiedsrichter.

Es war ein mitreißendes Spiel, mitunter sogar spannend, bei dem das erste SCM-Tor schon nach 8 Minuten fiel, und das am Ende leider verloren ging. Aber "ohne Schiris, habt ihr keine Chance".

Und dieser arroganten(!!!) Hakfresse Hannawald gehört mal gewaltig eine reingedrückt!

Fürs Protokoll: Der SCM bleibt damit dennoch Tabellenführer!
|  3 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Yes, TUSEM hat gewonnen *strike* (ich war als Kind und Teenager TUSEM Fan, weil mein Opa auf der Margarethenhöhe geboren ist und als ich dort im Kindergarten beschäftigt war, einige Spieler kennenlernen durfte, die ihre Kinder dort hatten).
Dir einen schönen Tag :-)

Kari am 06.10.2004 - 06:55:13

So wie der SCM gespielt hat war die Niederlage vollkommen berechtigt. Da bringt auch das Hadern an den sicher nicht immer guten Schiedsrichterentscheidungen nichts.

Mikey am 06.10.2004 - 10:58:31

machen wir uns nix vor: der scm hat
sich selber nicht grad mit ruhm bekleckert...

was mich aber nicht daran hindert, ein paar der entscheidungen der schiris
durchaus anzweifel zu dürfen...

werd aber nicht so weit gehen, zu sagen, dass wir wegen der zwei
deppen mit den pfeifen verloren haben...

ivo am 11.10.2004 - 10:30:49

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert