# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Sport/SCM] - Siege

Magdeburg bleibt wie erwartet Tabellenführer in der 1. Handball Bundesliga :o)
Im Ost-Derby besiegte der SCM gestern die Genossen aus Schwerin in Schwerin mit 36:24.

Leider konnte ich das Spiel nicht selbst verfolgen. Aber die Schweriner sollen auf ihren Internet-Seiten einen geilen Ticker gehabt haben. Nicht nur einfache Textmeldungen gab es, sondern ein aller 10sek aktualisiertes Bild vom Spiel in einer LiveCam! DAS ist doch mal eine Innovation, die Schule machen sollte ;o)

Und ein Nachtrag: Mit einem Kantersieg von 46:19 gegen die HSG Varel II (irgendwo bei Oldenburg) ist der SCM in die 3. Runde des DHB-Pokal eingezogen.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert