# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Sport/SCM] - Tabellenführer

Erste Heimspiel der Saison. Zweiter Sieg. Gegen die HSG/Wetzlar. Mit 37:28.

Die Halle war gut gefüllt und dank Rike hatten wir schöne Plätze hinterm Tor. Die Gänsehautstimmung zu Beginn des Spiels erinnerte einen schlagartig daran, was man die letzten 111 Tage Handballabstinenz vermisst hatte :o)


Gänsehautstimmung in
der Bördelandhalle


My sister and me
Dank der großen Überlegenheit des SCM zu jeder Zeit und in allen Situationen fielen die krassen Entscheidungen der Schirinnen nicht allzusehr ins Gewicht.
Ja! Ihr habt richtig gelesen. Es pfiffen zwei Pfiffinnen Pfeiferinnen Frauen. (Jutta Ehrmann und Susanne Künzig)

Ich hab ja nix gegen Frauen. Schon gar nicht im Sport. Und auch nicht als Schiris bei den Männern. Deswegen seien mir die nächsten Zeilen hoffentlich verziehen ;o)

Sie sollten es nur können, wie alle Schiris, die in der stärksten Liga der Welt pfeifen. Nur was die beiden Damen vor allem in der 2.HZ zusammengepfiffen haben, das gehört schon ganz klar in die Kategorie Methe/Methe (ein Insiderhinweis). Der einzige Unterschied: Methe/Methe pfeifen aus mutwilliger Böswilligkeit falsch. Die beiden Damen heute einzig und allein, weil sie einfach überfordert waren, das Regelwerk nicht kannten und einfach nicht hingeguckt haben. Auf beiden Seiten!

Man gibt bei groben Fouls nun einfach mal 2 Minuten und hält keine gemeintschaftliche Gruppendiskussion am Kreis ab. Damit kann man vielleicht einen Streit in der (Tornetz)Häkelgruppe schlichten. Und vor einem 7m-Pfiff sollte man nicht erstmal die beste Freundin anrufen, um sie zu fragen, was sie denn meint. Der muss sofort kommen und nicht erst, wenn alle schon wieder auf das andere Tor spielen.
Das aus unserer Fan-Ecke heute keinen härteren Rufe kamen, mag am klaren Spielausgang, dem ersten Heimspiel und der Tatsache liegen, dass Frauen im Moment als Schiris noch(!) einen Bonus haben.
Vielleicht hätten sie sich in den Auszeiten ja der Cheerleader-Truppe auf dem Parkett anschließen sollen. Wär sicher lustig geworden :o)

P.S.: Wir sind Tabellenführer!
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Ich dachte immer Mete schreibt man ohne "h" ist ja auch von Metrosexuell abgeleitet!

Matthias am 19.09.2004 - 22:17:49

Ernst gemeint?
Wenn ja: Die heißen so und sind Zwillinge :o)

Konrad am 19.09.2004 - 23:37:52

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert