# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Sport/SCM] - Kretzsche Interview

Noch ein Nachtrag zum gestrigen Handballspiel des SCM in Wilhelmshaven:

Im anschließenden Interview war Kretzsche sowas von schlagfertig, dass ich mich vor Lachen gekugelt habe:

Reporter: "Letztes Jahr habt ihr hier die Meisterschaft verspielt. Diesmal klar gewonnen. Heißt das im Umkehrschluss, ihr gewinnt diesmal die deutsche Meisterschaft?"

Kretzsche: "Ja ganz klar. Die Meisterschaft ist ja bei uns in Deutschland immer schon nach dem ersten Spiel entschieden. Und das haben wir heute gewonnen ... also sind wir schon deutscher Meister praktisch."

Das ganze Interview als Video beim MDR ...
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert