# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik photoLog lesen ...
[photo] - Fotos, Fotos, Fotos

Die Digitalfotos sind von den unzähligen Speicherkarten meiner IXUS runtergeladen, sortiert, gesichtet und gebrannt. Und es zeichnet sich ein neuer Rekord ab. Über 1.300 Fotos digitaler Art.
Hinzu kommen nochmal 275 analoge Fotos, die zur Zeit entwickelt werden und hoffentlich am Ende der Woche da sind.

Grund für die ungewöhnlich hohe Anzahl an analogen Fotos ist mein diesjähriges Geburtstagsgeschenk:
Ein Tamron 28-200mm Reise-Zoom (75mm Bautiefe!) für meine EOS *freu*, was auf der Tour seine Premiere feiern durfte.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert