# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Regeln sind zum Einhalten da

So, nun wurde den Vielseitigkeitsreitern also ihre Goldmedaille aberkannt.

Richtig so, kann ich dazu nur sagen! Selbst Schuld, wenn man zweimal über die Startlinie reitet. Sich dann mit der Begründung zu beschweren, das würde sonst immer so gehandhabt ist ein sehr schlechtes Argument gegen Regeln, die schwarz auf weiß genau das Gegenteil fordern. Ich kann ja beim Rad-Zeitfahren auch nicht aus Lust und Laune 2mal über die Startlinie fahren und fordern, die Zeit erst beim zweiten Mal zu starten.

Mal ganz davon abgesehen ist es, wie mein Vater heute richtig bemerkte, die gerechte Strafe dafür, dass die Siegereherung für die ach so tollen Goldmedaillen am Montag in völlig unnötiger Länge und Ausführlichkeit übertragen wurden, während zeitgleich eins der besten Handballspiele der Olympischen Spiele ausgetragen wurde. Da half es auch nichts, die letzten paar Sekunden noch live zu zeigen.
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort und schwere halt etwas später :o)

|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Du magst ja auf der einen Seite recht haben, aber auf der anderen Seite können die nicht einfach vorher getroffene Schiedsrichterentscheidungen (dafür sind die ja da) zurücknehmen.
Wenn beim Fußball eine gelbe Karte gegeben wurde und sich nach dem Spiel herausstellt, dass die nicht hätte sein dürfen, dann wird die auch nicht wieder zurückgenommen, denn der Schiedsrichter hat in dem Moment aus seiner Sicht angemessen gehandelt.

Ich persönlich finde es nicht gut, was da abgelaufen ist.

Katja am 22.08.2004 - 08:47:00

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert