# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Magdeburg] - Das Mensa-Paradoxon

Ist das möglich? Die beste und die wohl schlechteste Mensa Deutschlands in einer Stadt?
Ja, es ist möglich! Und zwar hier in Magdeburg.

Da liefert die richtige Mensa auf dem Uni-Campus selbst jetzt in den Semesterferien jeden Tag ein nahezu perfektes Angebot auf den Tisch, so dass ich eigentlich jedes der 4-5 angebotenen Essen blind wählen könnte. Natürlich potnziert sich auch das Angebot durch beliebige Kombinationsmöglichkeiten!

Nur leider bin ich zur Zeit durch meinen Job am Uniklinikum gezwungen, die Mensa der dortigen Mediziner benutzen zu müssen. Auch hier kann man aus 3 Essen wählen. Nur schon beim Kombinieren der einzelnen Komponenten wird es schwierig. Und die Qualität kann man ja wohl voll in die Tonne kloppen. Da bekommen sicher die tausenden Patienten ein besseres Essen auf ihren Beistelltisch.
So wird es äußerst schwer werden, die verlorenen 5kg aus Amerika wieder nachzufüllen ...
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Falsch!! Die Patienten kriegen nichts besseres, sondern genau das gleiche Essen, nur einen Tag spaeter, weil das erst noch portioniert werden muss. (So war das zumindest noch vor ein paar Jahren...)

Naomi am 21.08.2004 - 16:44:17

Na da kann man ja auch aus diesem Grunde nur hoffen, dass man nie krank wird ;)

Konrad am 21.08.2004 - 16:59:54

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert