# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Kein Sport auch ein Sport?

Heute Abend gehts also los. In Athen.
Und wer trägt die deutsche Fahne? Ein NICHT-Sportler!
Schlimm genug, das Reiten und Hüpfen und Ballett mit Pferden olympisch ist. Das liegt wohl an dem Elitären des Reitens und dessen Tradition von Beginn an.
Aber warum muss ein solcher nicht-Sportler nun auch noch die Ehre zuteil werden, die Flagge ins Stadion tragen zu dürfen.

Da frag ich mich ja echt, warum wir nicht gleich die Formel 1 olympisch machen (anstelle eines Pferdes gibts da nur ein Auto). Oder Hundedressur. Oder Löwendompteure.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert