# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - Sonner ...

Warum heißt es eigentlich Sommer und nicht Sonner? Denn eigentlich ist ja die Sonne das maßgebliche Merkmal dieser Jahreszeit.

Ich sitze grad an meinem Rechner und genieße die letzen Strahlen der untergehenden Abendsonne. Und aus Ermangelung eines Vorhangs (der kommt erst diese Woche dran) mit Sonnenbrille, damit ich überhaupt noch was auf dem Bildschirm erkenne. Muß echt bescheuert aussehen ;-)

Ich mag den Sommer. Auch wenn er offiziell noch nicht begonnen hat. Aber ich konnte die ganze letzte Woche schon im T-Shirt morgens mit dem Rad auf Arbeit fahren. Und das ist doch schon mal was.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert