# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik photoLog lesen ...
[photo] - 77.000 Fotos

Ich liebe ja kreative Photo-Projekte.
Ein eben solches haben Heinz von Heydenaber und Jan Prerovsky aus München realisiert. Sie haben ein "Roadmovie" aus 77.000 Digitalfotos fotografiert.
Eine EOS-D60 ans Auto montiert, ein Stückchen Tesafilm auf den Auslöser und ab von Italien nach Norwegen. Rausgekommen ist ein "Film" im Zeitraffer: "The Road to Fokstugu".
Zur Zeit läuft der Film nur im Forum am Deutschen Museum. Ich hoffe aber, dass er irgendwann auch in einem Programmkino hier in der nähe zu sehen sein wird.

Quelle: Spiegel.de

Also ich dachte ja bisher, ich fotografier viel.
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Ich habe sowas schonmal gebLogt:

http://blog.labil.de/entry.php?id=00334

Auch seehr geil!

Thomas am 15.07.2004 - 22:21:56

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert