# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - Der Himmel von Hollywood

Der Himmel von Hollywood
[The Hollywood Sign]

Ich hätte da noch einen Nachtrag in Sachen Sneak-Kritik vom letzten Dienstag:

Ein Film, den man nur aufgrund der amüsanten Gesellschaft rechts und links im Kinosaal erleiden konnte.
Burt Reynolds und zwei weitere gealterte Schauspieler spielen 3 gealterte Schauspieler die nichts mehr auf die Reihe kriegen und das alles wiederum in einem Film, der von drei gealterten Schauspielern handelt, die ... aber das hatten wir ja schon. Die Verschachtelung ist eine ganz nette Idee. Aber doch bitte nicht mit 3 uralt Schauspielern, die noch nie wirklich klasse Filme hervorgebracht haben. Mit einem alten Sean Connery kann man sowas ja mal drehen ... aber doch bitte nicht mit 3 Nonames.

Ein Noname wird langsam auch der Regisseur: Sönke Wortmann. Bei dem ging es ja schon seit seinem Höhepunkt mit "Der bewegte Mann" bergab. Selbst das "Wunder von Bern", das nach diesem Film hier entstanden ist, war schon in dem Mase übel, indem es hochgejubelt wurde.

Alles in allem also ein Film, der vor sich dahinbröckelt, langsam bröselt und irgendwann nur noch schnarcht.
Einzig die beiden Action-Szenen (ein Autozusammenstoß (Auto->Auto) und noch ein Zusammenstoß (Auto->Opa)) waren ein Hingucker.

|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Super, KLOG ist im Preisblogg von der Zeit unter den ersten 10 Nomienierten ;-)

Safran am 12.07.2004 - 20:13:00

na dann - ab zum voten

Christian U. am 12.07.2004 - 20:28:45

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert