# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Eintausendeinhundert Zentimeter

DAS ist Fussball!!!
DAS war ein Spiel!!!

Von der ersten Minute an Fussball von seiner schönsten Seite. Von seiner spannendsten. Von seiner faszinierendsten.
Man wollte gar nicht für eine der Mannschaften Partei ergreifen. Schön für die Portugiesen als Gastgeber, schade für die Engländer. Aber was lassen die es auch zum Elfmeterschiessen kommen. Die wissen doch, dass sie das unter allen Umständen, egal was ist, verlieren.
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Zum fünften Mal bei einem großen Turnier im Elfmeterschießen rausgeflogen .... ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.

Schön für Portugal, jetzt ist für die alles drin.

Björn am 25.06.2004 - 00:10:56

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert