# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Staatstrauer?

Ich sah die Flaggen vorhin gar nicht auf Halbmast wehen.
Aber nun: Ein Brennpunkt in der ARD zur besten Sendezeit!!!
Was ist denn da passiert? Bundespräsident verunglückt? Bombenanschlag mit mehr als 100 Toten?
Wie? Was mit Fussball?
Aha. Also ein Bombenanschlag in Portugal!
Nein? Wie? Was dann? Rudi Völler? Was, der hat sich das Leben genommen? Auch nicht?

Ja was denn dann? Was rechtfertigt einen Brennpunkt um 20:15Uhr .... Rudis Rücktritt? Nicht wirklich ...

Jetzt drehen sie aber wirklich frei. Da fehlt ja nur noch der schwarze Anzug bei Waldemar Hartmann.
|  7 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Die spinnen, die bei der ARD.

Matthias am 24.06.2004 - 22:36:32

Ich hab's nicht gesehen ....

Haben die einen Brennpunkt zum Ausscheiden der Deutschen Elf gemacht? Wenn ja, das wäre übel ... .

Björn am 25.06.2004 - 00:23:51

Einen Brennpunkt zum Rücktritt von Rudi habe ndie gemacht.
"Was denken Sie, Herr Netzer?"

Konrad am 25.06.2004 - 00:47:01

Und hier in Schiffweiler hängt seit gestern morgen (und das ist mein völliger Ernst) vor einem Einfamilienhaus eine Deutschlandflagge auf Halbmast.
Unglaublich.

Kari am 25.06.2004 - 09:39:21

@Kari:

das glaube ich dir nicht.

Jetzt dreht Deutschland völlig durch.

Matthias am 25.06.2004 - 09:40:15

Doch, ist so...ich hab mich im Auto gestern bestimmt 5 minuten darüber kaputtgelacht, wie krank manche sind ;-)

Kari am 25.06.2004 - 10:20:51

hatte eigentlich berti vogts damals auch einen brennpunkt gekriegt?
also wenn schon sinnlos, dann wenigstens mit system...

flo am 25.06.2004 - 13:27:26

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert