# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Bits&Bytes] - Surf-Wahn

Das waren noch Zeiten. Damals, als das Internet noch so neu, so toll und so voller Sachen war, dass man jede freie Minute an einem Rechner mit Internetanschluss vergötterte.
Und nun? Nun sitze ich an meinem Übgungs-Donnerstag in 3 Übungen in einem Pool mit einem Rechner vor meiner Nase. Und schon nach 5 Minuten Mail-Checken und Spiegel-Lesen ist der Surfbedarf für den ganzen Tag gedeckt.
Da passt man sogar auf, was der Übungsleiter so alles zu erzählen hat. Früher undenkbar!
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert