# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Bits&Bytes] - 1GB-GMail

Also ich frag mich ja grade, warum auch immer, wie sinnvoll 1GB Mailspeicher bei Googles GMail sein soll.
ALLE meine x-tausend Mails die ich seit Anbeginn der Zeiten bekommen und verschickt habe, passen immer noch bequem auf eine CD. Was soll ich da mit 1GB?

Spontan würde mir da nur die Möglichkeit einfallen, dass ganze als virutelles Laufwerk im Netz zu benutzen. Falls der USB-Stick mit der Präsentation nicht funktioniert. Oder so ...
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

na da kann man dir doch mal so eben den neusten film aus den kinos per mail schicken :)

kai am 24.06.2004 - 12:42:02

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert