# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Raaaauuuus

So. Das wars für die Deutschen. Leid tuts mir für Rudi Völler. Hoffentlich schmeißen sie den nicht raus. An ihm lags sicher nicht. An den Spielern irgendwie auch nicht. Aber andere waren eben besser. Ist halt so. Vielleicht klappts beim nächsten mal.

Überraschend kam es nun auch nicht. Dazu hat Deutschland in den letzten Jahren zu oft berechtigt verloren und zu oft mit zu viel Glück gewonnen. Von konstant hohem Können konnte da eh keine Rede sein. Ebenso wie bei den Italienern.
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

So eine Scheisse will ich gar nicht in einem EM-Viertelfinale sehen .... sorry, aber wer das Tor nicht trifft ist selber schuld.

Außerdem ist es nicht gut, dass man sich zu sehr auf die WM2006 im eigenen Land stütz. Ein Heimvorteil allein reicht noch lange nicht, um erfolgreich zu sein. Ich weiss, wovon ich spreche .... .


Aber hauptsache, unser Tippteam ist am Ende weit vorne :-)

Björn am 24.06.2004 - 00:23:52

Die WM 2006 im eigenen Land hat einen entscheidenden Vorteil: Wir sind als Gastgeber automatisch qualifiziert und fliegen daher erst in der Vorrunde raus...

Franzi am 24.06.2004 - 09:43:29

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert