# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - In der Tat

So. Die Portugiesen und Ottos Griechen sind weiter. Das ist doch schon mal ganz ansehnlich.
Und Delling und Netzer mausern sich wie bei jedem Turnier immer mehr zur Lachnummer. "In der Tat".
Daher präsentiert NDR2 zusammen mit Bad Runkelsteiner Seichtbräu: "Nelling und Detzer"
Damit geht es ihnen wie Beckenbauer. Immer wenn ich den sehe, muss ich denken:
"Wie seine Karrikatur. Wie macht der das nur? Der immitiert ja die Beckenbauerimmitatoren wie die eins!"

Ach ja. Fürs Protkoll: Wir sind immer noch erster. Und die Frau im Team macht sich punktetechnisch auf und davon :-)
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert