# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Schwarz-Rot-Gold-Orangene Niedergeschlagenheit

Der zweite Spieltag ist zu Ende und unser Team ist immer noch erstes von 41 Teams.
So langsam wird es unheimlich. Zumal ein Großteil des Teams unter kompletten Fußballunsachverstand leidet (nach eigenen Aussagen). Aber vielleicht ist es ja grade das :-)

Die letzten Spiele boten ja einiges an Überraschungen. Aber der Hammer war echt das letzte Spiel heute der Tschechen gegen die Niederländer! Tja. Wenn sie Pech haben, können sie sich die Spiele der Finalrunden dann am heimischen Fernseher ansehen.
Wenn wir (also unsere Mannschaft) Pech hat, kann sie dies tun.
Und wenn beide Pech haben, können sie es gemeinsam tun.


Dann können sie auch diese Seite in Schwarz-Rot-Gelb-Orange umpinseln:
www.ihrseidnichtdabei.de
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert