# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - Harry Potter - Teil 3

Harry Potter - Teil 3

Noch ein Nachtrag vom letzten Freitag. War ja Dienstag nicht mit in der Sneak. Dafür aber halt letzten Freitag in Harry Potter - Teil 3.
Ein sehr schöner Film. Auch wenn er nicht an die ersten beide Teile ran kommt. Das liegt wohl an den eher kalten und düsteren Farbgebungen. Die warmen, rötlichgelben Farben und die sehr gut gefilmten Bilder in den ersten Teilen haben mir damals schon sehr gut gefallen.
Die Handlung bekommt durch die Zeitreise zum Schluss hin nochmal so richtig pepp. Dadurch werden viele Kleinigkeiten, die vorher im Film als völlig unwichtig erschienen plötzlich erklärbar und verständlich ;-)

Ach ja. Daniel Radcliffe ist eindeutig zu alt für die Rolle. Die hätten alle Filme auf einmal drehen sollen. So wird das mit jedem Film unglaubwürdiger ...

|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

... und Hermine hat Brüste!

nelly am 23.06.2004 - 10:06:03

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert