# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - Hair Protector 2000

Warum werden Föns eigentlich ausschließlich für Frauen gebaut und vermarktet?
Ich mußte mir heute notgedrungen einen neuen kaufen. Die Auswahl beim örtlichen Fön-Fachhändler Saturn war durchaus beachtlich. Ich schätze mal so an die verschiedenen 25 Exemplare (Fönstangen etc. nicht mitgerechnet) werden es wohl schon gewesen sein.

Aber einer gräßlicher als der andere. Ich hatte die Wahl zwischen so tollen Farben wie pink, hellrosa, leuchtendtürkis, himmelblau mit silber.
Ich entschied mich dann für einen, dessen Farbe dem dunkelblau am nächsten kam. Komischerweise war das auch der billigste.

Und die Namen: Zum Beispiel Hair Protector 2000. Ja super. Also ein Fön der meine Haare schützt. Das ist ja erstmal eine tolle Eigenschaft. Aber sollten das nicht alle Föns? Oder saugt mein Fön meine Haare ein und schreddert sie hinten wieder raus anstatt sie einfach nur zu trocknen?
Ich werd' das gleich mal ausprobieren :-)
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert