# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[GUIuiui] - Spiegel-Design

Stellt spiegel.de so ganz klamm und heimlich auf ein neues Design um?
Das lassen so einige Artikel vemruten, die seit ein paar Tagen einem neuen, frischer Design aber ohne linken Navigationsbalken daherkommen.
Also ich habe diese Navigation ausser auf der Hauptseite noch nie gebraucht, da ich sowieso jeden Artikel von der Hauptseite aus in einem neuen Fenster öffne. Dies ist wohl noch ein altes Überbleibsel aus meiner Modem-Zeit, als ich mir alle interessanten Artikel zunächst öffnete um dann die teure Internetverbindung kappen zu können ;)

Altes Design
Neues Design
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Mir gefällt das nicht so gut, sieht so leer aus, als ob was fehlen würde (halt die Navigation oder zumindest ein Trenner zum Bildrand).

Björn am 16.06.2004 - 16:08:53

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert