# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Euro2004 - Tippspiel

Völlig überraschend gibt es auf kLog doch noch ein Tippspiel zur EM 2004. Und das kam so:

Heute morgen kam mir beim Blick auf die Tippspielwand in der IT-Abteilung die Idee, auch ein Feundschaftstippen auf kLog zu veranstalten. Im gleichen Moment durchzuckte mich aber die Gewissheit, das dazu nötige PHP in den nächsten Tagen mangels Zeit nicht mal so eben hinhauchen zu können.

Und da kam Daniel. Daniel Fiene. Mit der Einladung zu einem Weblogger-Tippspiel für Blogger. Und zwar veranstaltet die Deutsche Welle (ja!) ein offenes Tippspiel. Und der Clou:
Man kann Teams bilden.

Schwups war das Team: Konrad&Friends geboren.

Wer also Interesse am Fußball, am Spiel mit Zahlen, am Zocken hat, kann sich ganz einfach bei TIP 4 THE TOP anmelden und mir seinen Nickname schicken (per Mail oder ICQ[#60526739]), damit ich ihn* ins Team aufnehmen kann.

Als Preis für den Gewinner unserer Runde schreibe ich eine Packung Hanuta aus!!!

*Es dürfen auch ausdrücklich fussballahnungslose Frauen teilnehmen. Vielleicht reizt euch ja die süße Hanuta-Verlockung :-)
Also los Franzi, Katja, Kathrin, Natalie, ... :o)
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

He, was soll das heißen: "fußballahnungslos". Mein Tipp zur WM '98 ("Der Gastgeber wird's") war ganz schön gut. Ich gebe zu, er wäre noch besser gewesen, hätte ich von Anfang an gewusst, dass die WM in Frankreich war ... ;-)

Franzi am 11.06.2004 - 15:17:54

Tja... ich habe mich dann auch mal durchgerungen bei dem Tippspiel bei uns hier in der Firma mitzumachen. Hier muss man zwar was einsetzen, aber ich bin ja eh zu spät dazugestoßen. Ich kann also wenn nur noch die Gewinnerin der Herzen werden. ;)

Auf alle Fälle wurde ich durch ein paar Kollegen ermutigt, als ich sagte, dass ich eh nur Sympathietips abgeben würde. Damit lag ich bei den ersten 6 Spielen ja gar nicht so falsch, aber mal schauen wie es so weitergeht. Wünsche Deinem Team natürlich viel Erfolg.

Nicole am 17.06.2004 - 11:10:05

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert