# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Politik] - Von Toten und Lebenden

Ronald Reagan ist tot. Wirklich erinnern kann ich mich an ihn nicht. Er regierte vor meiner Zeit politischen Interesses.
Komischerweise kann ich mich an den letzten Tod eines US-Präsidenten erinnern: Richard Milhous (ja!) Nixon, 1994. Wir waren in Prag und die Flagge auf der US-Botschaft wehte auf Halbmast. An was man sich so alles erinnert.

Jeder Tod einer Berühmtheit wirft bei mir aber immer die Frage auf: Was macht eigentlich Johannes Paul? Oder besser: Wie macht er das noch? Man wünscht es keinem, aber ich weiß, wo ich bin, wenn es soweit sein sollte: Vorm Fernseher, vorm LiveTicker oder zumindest vorm Radio. (Hatten wir das Thema hier nicht schonmal?).
Aber wie ich mein "Glück" kenne, sitze ich grade zu dem Moment ahnungslos an irgendeinem Platz der Welt ohne Live-Anbindung.
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

jepp... komisch manchmal, wenn man zurueckdenkt, wann man von dem tode einer beruehmten persoenlichkeit erfahren hat...

kann sich noch jmd. an den tag erinnern, da lady di starb?! ich meine, wo/wie er davon erfahren hat?!?

ivo am 07.06.2004 - 03:03:00

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert