# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Webfundstücke] - Bio-Bücher ...

Wer, wie ich, von alten Biobüchern mit all ihren präzisen Handzeichnungen und Skizzen begeistert ist, der ist bei biolib.de an der richtigen Adresse.
Hier hat sich jemand die Mühe gemacht, einige der alten Werke aus den Zeiten von Darwin, Humboldt und Virchow einzuscannen und komplett in großer und guter Qualität ins Netz zu stellen.
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Hallo Konrad,

wenn du auch Interesse an alten Anatomie-Atlanten hast, habe ich noch zwei Empfehlungen für dich, auf die ich vor einiger Zeit gestossen bin:

http://www.nlm.nih.gov/exhibition/historicalanatomies/browse.html

http://www.nlm.nih.gov/exhibition/dreamanatomy/da_intro.html

Es ist faszinierend, zu verfolgen, wie sich das Bild des Menschen, auch was seine innere Struktur betrifft, verändert und entwickelt hat.

Liebe Grüsse, kho


kho am 23.05.2004 - 18:34:23

Danke!!!
Das werde ich mir mit Sicherheit genauer anschauen, da ich zur Zeit an der Uni auch sehr viel mit der Anatomie zu tun habe.

Konrad am 23.05.2004 - 20:19:34

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert