# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - Berlin, Berlin

Ich war gestern zu einem Sightseeing-Tag mit anschließender Ausstellungseröffnung ("100 Bilder des Jahres 2002") in Berlin.
Auch wenn das Wetter recht wechselhaft und teilweise mehr als trüb war, konnte ich einige schöne Motive fotografieren. Hoffe ich zumindest. Die Dias sind noch bei Saturn zur Entwicklung.

Und ich war zum ersten mal auf der Kuppel des Reichstags. Der Sonnenschein und die anwesenden Gauckler machten die Entscheidung leicht, sich fern des Eingangs hinter hunderten Wartender einzureihen. Auch wenn die Schlange auf nichts Gutes hoffen ließ. Nach 1 1/2 Stunden war ich oben und ich muß sagen, es hat sich gelohnt. Wie jeder Moslem einmal im Leben nach Mekka pilgern sollte, sollte jeder Deutsche wenigstens einmal in seinem Leben dort oben, auf unser aller Parlament, gewesen sein.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert