# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik photoLog lesen ...
[photo] - kAlbum updated

Einige unter euch werden es vielleicht schon bemerkt haben. Ich habe klamm und heimlich die Foto-Alben aus kAlbum in die Oberfläche von kDaily überführt.

Und da nun alle Feature zumindest soweit ausprogrammiert sind, dass sie ansatzweise funktionieren, kann ich das hier auch offiziell machen. Das alte kAlbum habe ich soeben geschlossen bzw. umgeleitet.
Das neue basiert auf der gleichen Technologie wie kDaily, nämlich einer Bilder-Datenbank.
Daher könnt ihr nun auch beim kAlbum wie schon bei kDaily zu jedem Foto euren Senf dazugeben.

Die Adresse ist wie bei kDaily: www.kdaily.de

Kommentare zu eventuellen Fehlern oder Verbesserungen sind willkommen!!!
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert