# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Harald, I miss you

So, grade habe ich mir zumindest ein wenig Anke nebenbei angesehen. So schlecht ist das gar nicht. Kann sich was entwickeln. Über Monate oder Jahre. Aber die soll sich mal nicht beschweren, dass sie mit Harald verglichen wird. Da ist ja wirklich alles kopiert. Bühne, Ausstatung, Band links, Schreibtisch, Hintergrund ... nun ja

Mehr sag ich nicht, da es sicher genug andere Blogs gibt, die sich über das Thema auslassen werden.

Aber wenn ich das so sehe, merke ich erst, wie sehr mir Harald allabendlich doch fehlt. Ich muss da mal ein ernstes Wörtchen mit meiner Abteilung "Verdrängen und Vergessen" reden. Die hat eigentlich bisher ganz gut funktioniert.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert